Anwendungsbeispiele

Instandsetzung eines Parkplatzes

Instandsetzung eines Parkplatzes mit 2R Kaltasphalt
Instandsetzung eines Parkplatzes mit 2R Kaltasphalt mit 2R Kaltasphalt
Instandsetzung eines Parkplatzes mit 2R Kaltasphalt mit 2R Kaltasphalt
Instandsetzung eines Parkplatzes mit 2R Kaltasphalt mit 2R Kaltasphalt
Instandsetzung eines Parkplatzes mit 2R Kaltasphalt mit 2R Kaltasphalt
Instandsetzung eines Parkplatzes mit 2R Kaltasphalt mit 2R Kaltasphalt

Mit fünf Eimern 2R Kaltasphalt wurde die Deckschicht einer Parkplatzes sowie die Zufahrt dazu instand gesetzt. Wir bedanken uns über den freundlichen Erfahrungsbericht von Familie Miller:

Sehr tolles Produkt, schnelle Lieferung, einfach zu verarbeiten, auch für Leute geeignet die sowas noch nie gemacht haben. Wir haben vor unserem Haus eine alte Treppe entfernt die direkt auf die Straße führte. Haben hier den Untergrund mit Trockenbeton ca. 30 cm aufgefüllt, die restlichen 3 Zentimeter auf einer Fläche von 2,7qm haben wir dann mit 2R Kaltasphalt aufgefüllt. Ging ganz einfach Material gleichmäßig verteilen und dann verdichten (wir verwendeten einen handelsüblichen Handverdichter aus dem Baumarkt würde aber bei größeren Flächen eine Rüttelplatte empfehlen). Was sehr toll war ist, dass wir unser komplette eingesetztes Werkzeug rückstandslos sauber bekommen haben mit etwas Verdünnung. Sieht jetzt echt toll aus und ich habe einen Stellplatz mehr vor meinem Haus, den ich nutzen kann. Den restlichen halben Eimer der von insgesamt 5 Eimern übrig blieb haben wir verwendet um auf dem Hof ein Loch auszugleichen dass sich mit den Jahren abgesetzt hat. Jeder Zeit wieder !! Finde ist eine super, saubere und schnelle Lösung für kleinere Asphaltarbeiten und Ausbesserungen.